G-9E8T5QPSSP
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Ich bin Andrea Larana Leven

und 1971 geboren.

Ich bin Dipl.-Verwaltungswirtin,

zertifizierte Fallmanagerin (nach DGCC) und

systemischer Gesundheitscoach (IHK).

 

Meine weiteren Ausbildungen:
Magnified Healing und Psychic Reiki bei Brigitte Schult, Gladbeck

Reiki 1. und 2. Grad.

Diverse Fortbildungen im Bereich Kommunikation und Psychologie

 

Mein Werdegang zur High-Spirit Baum-Essenz-Beraterin©:

Im Jahre 2008 habe ich an einer Engelgruppe teilgenommen und habe darüber hinaus eine ganzheitliche Heilbehandlung im Gesundheits-Zentrum 'GG'®  in Anspruch genommen, wo ich erstmalig in Kontakt mit spirituellem Wirken, Energiearbeit und der geistigen Welt gekommen bin.

Dadurch habe ich selbst erfahren dürfen, welche unglaubliche Unterstützung und Liebe aus der geistigen Welt mir zuteil wird, wenn ich mich dafür öffnen und diese annehmen kann. In diesem Zusammenhang habe ich auch die heilsame Wirkung von energetischen High-Spirit Baum-Essenzen©, die von Ma'Maha Brigite Schult in absoluter Klarheit, Reinheit und Hingabe 'hergestellt' werden, kennenlernen und erfahren dürfen.

Damit ich vielen Menschen meine eigenen positiven Erfahrungen weitergeben kann; das energetisch-kosmische Heilsystem der High-Spirit Baum-Essenzen© Verbreitung findet und möglichst viele Menschen durch meine Beratung die Möglichkeit haben sich gesundheitlich zu unterstützen, habe ich mich 2016 entschlossen, eine Ausbildung zur Baum-Essenz©-Beraterin zu absolvieren und praktiziere seit Anfang 2017 als High-Spirit Baum-Essenz©-Beraterin nach 'GG'®.

Ich bin Mitglied im Königlichen Phönix-Orden, der von Ma'Maha Brigitte Schult gegründet wurde.